netzliga Saison 2011/12 – 27.Spieltag

Mrz 26

Der 27.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 27.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 27.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 27.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch zum beeindruckenden Tagessieg von netzpanorama.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

13 Kommentare

  1. Ist nicht wahr…es geht schon wieder weiter bergab…das sollte doch eigentlich wieder in die andere Richtung gehen dieses Wochenende :-/

    Glückwunsch an die Sieger des Tages.

  2. Und auch bei mir der Trend in der Rückrunde. Runter, runter, runter … 🙁

  3. Jippieh, Platz 5 – Super BVB 😉

  4. Autsch, das tat weh :-/

  5. Wow, meinen Glückwunsch an den Tagessieger. Das war ja wirklich ein „Erdrutschsieg“. Mit Blick auf die Gesamtwertung muss ich mich da ja scheinbar doch noch mal warm anziehen. Ich freue mich jedenfalls auf einen spannenden Endspurt 🙂

  6. Klasse Leistung vom Tagessieger netzpanorama.de – Gratulation!
    Und Sascha, jetzt versuchen dich wohl noch zwei abzufangen. Ich bin gespannt ob es noch gelingen mag, denke jedoch, dass du den Schampus schon kaltstellen kannst! *einlulltaktik* 😀

  7. Whew, Gesamtwertug auf Platz 10 hochgekämpft – nicht schlecht.

    Grats an Netzpanorama – wahnsinns gute Runde

  8. Mittlerweile ist mein Ziel, dass ich Letzter werde…wäre jedenfalls realistisch 😀

  9. Ohne Worte 🙁

  10. Glückwunsch dem Tagessieger Piet!

    @Eliterator: Mensch, zieh doch mal ein bisschen die Bremse, dass ich den Anschluss wieder kriege. 😉

  11. Aha, aha Andreas… die Champions netzliga noch fest anvisiert?! 😉

  12. Mühsam ernährt sich…

  13. @Alex: Aber klar doch, das macht es im Moment doch besonders spannend. 🙂

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.