netzliga Saison 2011/12 – 24.Spieltag

Mrz 05

Der 24.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 24.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 24.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 24.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: beat-the-fish.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

10 Kommentare

  1. Angriff auf Platz 4! 🙂

  2. Welch bitter-böser Spieltag.. Glückwunsch an den Gewinner!

  3. Glückwunsch an den Gewinner.
    Ich hänge ja im Nirgendwo, aber mittlerweile wäre ich froh, wenn der EFFZEH das auch täte. Immerhin haben wir in Poldi eine Lebensversicherung. Frage ist nur wie lange noch 🙁
    GRuß
    FUlano

  4. *grmpfl* *heul*

    Glückwunsch an den Gewinner.

  5. Whohoooo – Tagessieger!!!!
    Wie hab ich das denn geschafft???

    Mein Team ist also am besten, wenn alle Favoriten Punkte lassen interessant 😉

  6. Ich hab nen Lauf! Schon wieder deutlich im POSITIVEN Bereich – So kann es weitergehen 🙂

  7. Sag mal Alex, hattest du mir nicht letzte Woche noch mit deinem Atem in meinem Nacken „gedroht“? Da ist dir die Luft aber ganz schön schnell ausgegangen 😉

  8. Alex /

    Hi Sascha

    Nicht so dick auftragen hier, nach einem läppigen Plus von 4 Punkten für dich an diesem Spieltag. 😉 Es sind noch ein paar Spieltage vor uns und du kannst dir sicher sein, dass ich bis zum letzten Tag kämpfen werde.
    Drohen will ich hier niemandem, aber aufgeben werde ich sicherlich nicht.

    Fulano, ich bin am Samstag in der Stadt und unterstütze unsere Jungs. Hoffentlich klappt’s!

    Gratulation an beat-the-fish.de!

    Alex

  9. @Alex
    Na, ich muss doch ein bisschen dick auftragen. Ein wenig Arroganz erwartet man von Tabellenführern doch immer – umso schöner wird es dann für euch, wenn ich noch falle 😉

  10. Alex /

    Sascha, ich werde mir alle Mühe geben, damit es noch zu einem Wechsel an der Spitze kommen wird. Blutrgrätsche gegen deine besten Spieler, Schiedsrichter bestechen… 😀

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.