netzliga Saison 2011/12 – 23.Spieltag

Feb 27

Der 23.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 23.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 23.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 23.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: geneslebenswerk.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

9 Kommentare

  1. gesichtet.net – ich kooooomme!!!
    Es waren schon mal 100 Punkte Differenz, jetzt sind es nur noch 80 bis zur Spitze… Attacke!
    Und herzlichen Glückwunsch an geneslebenswerk.de – klasse Spieltag und deutschlandweit Rang 448 von über 122000 Teilnehmern, wow!
    Allen einen angenehmen Start in die Woche, Alex

  2. Ich gratuliere Gewinnern und Führenden und hoffe auf bessere Zeiten :-(
    Gruß
    Fulano

  3. Tretet ihr beiden Euch mal in die Hacken… ich schau mir das von weiter hinten an :-)

  4. Vorletzter? Die Schiedsrichter sind Schuld. Nein der Rasen wars. Nee beides. Hmpf…

  5. Meine Mannschaft gibt sich auch mit den sicheren, hinteren Plätzen zufrieden ;)

  6. Das Flutlicht hat mich geblendet :D

  7. Sascha, erst ist es das Flutlicht das blendet, dann mein Atem in deinem Nacken und anschließend kannst du dich dann mal so langsam da oben von der Spitze verabschieden! :D

  8. Ich glaube es gerade nicht. Da bin ich echt mal mehr als baff. Nicht nur hier mit Abstand sauber erster, sonder auch im bundesweiten Vergleich zu recht ansehnlichen Punkten gekommen. Ich freu mich :-)

  9. Der Abstand wird bedrohlich kleiner :-).

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert