netzliga Saison 2011/12 – 22.Spieltag

Feb 20

Der 22.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 22.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 22.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 22.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: majeres.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Ich hatte die Hoffnung schon aufgeben, aber die Rückrunde, wir meine Runde! :D

  2. Jetzt rückt mir majeres.de doch wieder arg auf die Pelle ;) Glückwunsch zum Tagessieg!

  3. Da hat der VFB einmal ein richtig klasse Spiel gehabt (5:0 gegen Hertha) und ich bin trotzdem auf Platz 30. So ein Mist…
    Naja, so kanns gehen.

  4. Und an gesichtet.net kommt man einfach nicht ran. Entweder gesichtet.net hat mehr oder gleich viele Punkte wie ich am Spieltag, aber um mal näher an die Spitze zu rücken… das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
    Frei nach dem Motto, gesichtet.net – Tabellenspitze reserviert! :D
    Euch allen eine gute Woche und bis nächsten Montag,

    Alex

  5. Schade, schade, schade…da ist der Höhenflug schon wieder vorbei. Naja, immerhin im Positiven geblieben ;-)

  6. @Eliterator: Nur keine Sorge, das war nur ein Glückstreffer. Aber es bleibt dadurch spannend. :-)

    Muss mal eben noch ein paar Schiris schmieren… ^^

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert