netzliga Saison 2011/12 – 18.Spieltag

Jan 23

Die Winterpause ist vorbei, der Ball rollt wieder!

Der 18.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 18.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 18.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 18.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Ein schwarzer Tag.

  2. Hui, da bin ich ja passend mit meiner Dortmunder Borussia auf dem zweiten Tabellenplatz gelandet 🙂

  3. Aber trotz „scheiß S04“ wieder nach oben gerückt. 🙂

  4. Es geht aufwärts, juhu!

  5. Einmal vor gesichtet.net stehen – wenigstens hat es einmal in der Spieltagstabelle geklappt! 😀

    Euch allen eine gute Rückrunde!

  6. 5:1 Was will ich noch großes erwarten…

  7. Glückwunsch Alex. Irgendwer muss schließlich dem Gladbacher Einhalt gewähren!
    Gruß
    Fulano

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.