netzliga Saison 2011/12 – 17.Spieltag

Dez 19

Der 17.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 17.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 17.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 17.Spieltag

Heute gibt es gleich zwei Tagessieger!
Herzlichen Glückwunsch: gesichtet.net und timotime.de!
Und gesichtet.net hat ebenfalls den inoffiziellen Titel „Herbstmeister“ abgeräumt!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!
Hier geht’s erst wieder am 23. Januar weiter. Jetzt geht es erst einmal ab in die wohlverdiente Winterpause, die bald noch mit Statistiken zur Vorrunde verkürzt wird!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Gratulation zur wohlverdienten Herbstmeisterschaft, gesichtet.net.
    Habe den 2. Platz zwar leider im Endspurt der Hinrunde noch verpasst, aber auch auf dem 3. fühle ich mich recht wohl! 🙂
    Euch allen eine schöne Vor- und Weihnachtszeit.
    Beste Grüße und angenehmen Start in die Woche,
    Alex

  2. Gratulation an den Herbstmeister =)

  3. Fast im internationalen Geschäft überwintert. Aber der Aufwärtstrend wird sich schon noch fortsetzen!
    Glückwunsch an gesichtet.net.

  4. Wow, ich bin an diesem Spieltag auf Platz 3 – meine bis dahin beste Platzierung.

    Ich freue mich und wünsche Euch allen ein frohes Fest!

  5. Monster-Fail!!!!

    Nachdem ich mich letzte Woche so gut gehalten habe, gings hier ja mal mega-mäßig Bergab 🙁

    Und das zu Weihnachten…

  6. Nach dem Tief in letzter Zeit, kämpft sich meine Gurkentruppe wieder an die Spitze 😉

  7. Na gut, 13. Platz von 30 Teilnehmern ist auch noch ganz ordentlich. 🙂
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich noch und nächstes Jahr wird dann weitergekämpft. 🙂

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.