netzliga Saison 2011/12 – 16.Spieltag

Dez 12

Der 16.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 16.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 16.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 16.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den erneuten Tagessieger und Ligadominator: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

9 Kommentare

  1. Da es nach nächster Woche in die Winterpause geht, muss sich meine Elf mal anstrengen, dass sie wenigstens als Herbstvizemeister in die verdiente Pause geht.
    Mal schaun, ob ich noch netzpanorama und newsburger einsacken kann! 😉
    gesichtet.net jedenfalls schon vorzeitig Gratulation zur (Herbst-)meisterschaft! 😀
    Angenehme Woche Euch allen!
    Alex

  2. Verdammt, der Aufwärts- bzw. Ich-Halte-Mich-Trend ist wohl vorrüber…hoffentlich kehrt sich das Blatt nochmal vor der langen Pause!

  3. Boh was n mieser Spieltag. Na ja einmal letzter geht schon 🙂

  4. Immerhin, es geht wieder nach oben.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Blöder Sascha! Kannst Du mir nicht wenigstens den Tagessieg gönnen 🙁

  5. Oha, da ist der Spieltag anscheinend nicht nur für mich durchwachsen gelaufen. Umso mehr freue ich mich, dass es dennoch endlich mal wieder für einen Tagessieg gereicht hat.

    Warum gibt es eigentlich kein Ranking bezüglich der meisten Tagessiege in einer Saison? Würde mich als Statistik-Fan echt mal interessieren. Ich selbst stehe zwar oben in der Tabelle, meine aber, mich erinnern zu können, dass ich noch gar nicht so oft einen Tagessieg erlangt habe. Theoretisch könnte man daraus einen weiteren Wettbewerb machen, so eine Art „netzliga Liga-Pokal“ – Sieger ist, wer am Ende der Saison die meisten Tagessiege erlangt hat.

    Und an Fulano: beschwer dich nicht bei mir, ich kann nix dafür, dass der Gomez 2 Buden gemacht hat 😉

  6. Poldi ja auch. Gereicht hat es trotzdem nicht. Zumindest für mich. Für den EFFZEH schon. Ein sieg heute Abend und wir sind schon siebter!
    Gruß
    Fulano

  7. Kurze Frage, welche Plätze steigen ab? 😉

  8. Sascha, Fulano und mac

    – Sascha, eine solche Statistik kann ich gerne mal zur Winterpause auskramen! 😉
    Und den netzliga-Pokal gibt es bereits. Schau mal unter „Preise“ nach.

    – Fulano, ja… jetzt noch die 2. Halbzeit schauen und dann wissen wir mehr. Daumen drücken!!!

    – mac, in der Bundesliga 2 sicher und einer geht in die Relegation. Hier auf netzliga steigt keiner ab.
    Obwohl ich die Idee auch schon hatte! 😀

    Angenehmen Abend Euch allen, Alex

  9. Dass es den netzliga-Pokal gibt, ist mir natürlich bewusst. Er scheint das Äquivalent zum DFB-Pokal zu sein. Daher hatte ich meinen Vorschlag ja auch ganz bewusst netzliga-Ligapokal genannt, in Anspielung auf den DFB-Ligapokal, der hier noch nicht ausgespielt wird 😉 Ich glaube, dann hätten wir so ziemlich alle Pokale durch, die man im dt. Erstligafussball so gewinnen kann 😀

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.