netzliga Saison 2011/12 – 15.Spieltag

Dez 05

Der 15.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 15.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 15.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 15.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: diemeinungen.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Gratulation an diemeinungen.de.
    Gesamt zwar noch auf dem Roten-Laterne-Platz aber schon einen Tagessieg eingefahren.
    Und was mich und meinen Blog angeht heißt es jetzt vor der Winterpause nicht den Anschluss an die Plätze 2 und 3 verlieren. Würde mich zu gerne für den netzliga Pokal qualifizieren! 😀
    Allen eine angenehme Woche, Alex

  2. Was für n komischer Spieltag^^

  3. Wieso komisch? Ich habe des Tagessieg! Nein, im Ernst, das hätte ich nicht gedacht, wo ich doch wöchentlich eine drauf bekommen habe. Ich danke den Spielern, meinem Management, meinen Eltern, dem lieben Gott ………..

  4. Haha Mad 😀 Aber Glückwunsch!

    Jetzt macht es auch langsam mal Spaß wenn man mit vorne wirkt 😉
    Nur der HSV!!! :p

    Wünsche euch auch einen guten Wochenstart, bei mir fallen schon die ersten Flocken.

  5. NULL Punkte…dass muss man erstmal schaffen….aber ich sehe es mal positiv: Nicht verschlechtert :-/

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.