Die netzliga Tagessieger – Hinrunde 2011/12

Dez 26

Die Hinrunde der netzliga Saison 2011/12 ist gespielt.

Insgesamt gab es über die ersten 17 Spieltage verteilt 13 verschiedene Tagessieger.

Hier die Auflistung der Tagessieger, sortiert nach Häufigkeit:

5x gesichtet.net
2x netzpanorama.de
und jeweils 1x
newsburger.de
netheweb.de
meinungs-blog.de
majeres.de
fulanos-worte.de
offenesblog.de
sysadminslife.com
ostwestf4le.de
blogpaar.de
diemeinungen.de
timotime.de

Gratulation all denen Blogs, die sich in diese Liste eintragen konnten. Für alle übrigen 17 Blogs gibt es ja noch die gesamte Rückrunde um um den Tagessieg oder mehr mitzuspielen.

Der höchste Tagessieg geht an:
blogpaar.de mit stolzen 47 Punkten am 14.Spieltag.
Deutschlandweit befanden sie sich an diesem Spieltag auf Rang 225 von über 120.000 Teilnehmern. Auch hier – Gratulation!

Am kommenden Montag gibt es dann noch die Übersicht zum Stand des netzliga Pokals, der Champions netzliga wie auch der Europa netzliga.

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Auswertung. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Tagessiege eingefahren habe. Da sieht man mal, wie sehr sich der Mensch irren kann.

    Ich bin schon jetzt auf die abwechslungsreiche Rückrunde gespannt. So wie viele Vereine wieder bei Null anfangen und plötzlich manche stärker / schwächer als in der Vorrunde spielen, so kann sich auch in der Netzliga-Tabelle noch einiges tun.

  2. Hallo Sascha

    Nichts zu danken.
    Der Denkanstoß kam ja von dir, daher auch dir ein Dankeschön.

    Sportliche Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

  3. Wow, das wir gleich den höchsten Tagessieg einfangen: nicht schlecht! 225/120.000 – ich bin beeindruckt. 🙂 Danke für die Gratulation und diese schöne Zusammenstellung.

  4. Ich liebe Statistiken und freue mich, dass ich mich in die Liste der Tagessieger eintragen konnte. Gratulation an gesichtet.net, blogpaar.de und alle anderen, die sich in der Liste wiederfinden.
    Mal schaun, was uns die Rückrunde noch alles bringt.
    Allen ein gemütliches Ausklingen des Jahres 2011.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.