netzliga Saison 2011/12 – 11.Spieltag

Okt 31

Der 11.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 11.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 11.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 11.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch zum furiosen Tagessieg von netzpanorama.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Mist schon wieder abgestürzt. 🙂

  2. Allein Dennis Aogo hat mir schon -48 Punkte eingebracht. Ein echter Glücksgriff!

  3. Goldene Mitte wird gefestigt :).

  4. Da hatte ich am Wochenende gedacht, der Tagessieg wird mein, doch dann kamen noch zwei Top-Blogs vorbeigerauscht. gesichtet.net kann man diese Saison eh nicht bremsen und netzpanorama.de hat ja wirklich einen hervorragenden Spieltag hingelegt, wow!
    Platz 677 aus ganz Deutschland!!!
    Und ich beiße mich jetzt erst einmal da oben fest und hoffe dass Platz 2 nicht mehr in allzuweiter Ferne liegt! 🙂
    Was mir aber auch auffiel, ist, welch starke Liga wir diese Saison sind. Von 30 Blogs sind sind nur 4 Blogs im Minusbereich, klasse.
    Euch allen einen angenehmen Start in die Woche und beste Grüße,
    Alex

  5. Glückwunsch und Respekt an den Sieger. Das war mal ordentlich!
    Gruß
    Fulano

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.