netzliga Saison 2011/12 – 10.Spieltag

Okt 24

Der 10.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 10.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 10.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 10.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: ostwestf4le.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

16 Kommentare

  1. Bin zufrieden *fg*

  2. Naja, besser Null als Minuspunkte 😉

  3. Boah, mal Pluspunkte und dann gleich auf Platz 2- Wahnsinn! In der Gesamtwertung auch mal wieder im positiven Bereich. Jetzt geht die Aufholjagd los 😉

  4. An sich sogar noch besser abgeschnitten als erwartet. Und da Timo eh nur mein Platzwärmer ist… 😀
    Randy, Gratulation und weiter so. Auch Glückwunsch von mir an den Tagessieger!
    Bis spätestens nächsten Montag wieder,
    Alex

  5. Goldene Mitte.

  6. Endlich mal wieder nen Sprung nach oben!!! Die Talfahrt hat ein Ende 🙂

  7. Mann, was bin ich abhängig vom Poldi 🙁
    War das bitter am WE.
    Glückwunsch an die Erfolgreicheren und Gruß
    Fulano

  8. Aua, -10 Punkte, hat sich da der Schiri nicht verzählt? 😉

  9. Hallo mac und alle anderen.

    Falls du mich als Schiri meinst, hier läuft alles mit rechten Dingen zu und die Zusammenzählung erfolgt über kicker.de.
    Ich weise hiermit jegliche „Schiri“-Verantwortung von mir! 😀

    Weiterhin viel Spaß Euch allen mit der netzliga!

  10. Nabend Alex, nein, dich hatte ich damit absolut nicht im Sinn! 😉

  11. Weiterhin 8. Platz… Passt.

  12. Hui, mein erster Tagesieg – und dann auch noch der zweite Platz in der Bundesliga für die einzige und wahre und echte Borussia aus Dortmund.

    Besser geht es nicht 🙂

  13. Hätte besser sein können, aber mit dem Ergebnis bin ich dennoch zufrieden 🙂

  14. Okay,

    solangsam muss ich mich echt mal ein bisschen anstrengen! Also jetzt machen wir mal ernst! 😉

    Gruß
    Matthias

  15. So langsam geht’s Richtung UEFA-Cup, wenn’s bei der Borussia läuft, läuft’s auch bei mir 😉
    Glückwunsch an den Tagessieger!

    Gruß

    Jörn

  16. WOW!!! Das ging ja mal steil bergauf dieses Wochenende 🙂

    So kanns weitergehen 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.