netzliga Saison 2011/12 – 7.Spieltag

Sep 26

Der 7.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 7.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 7.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 7.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

10 Kommentare

  1. Tolles Wochenende!
    Mein Verein gewinnt erneut, ich werde sogar Erster dieses Spieltages hier bei der netzliga und in der Gesamttabelle sitze ich mittlerweile schon gesichtet.net im Nacken.
    So langsam wird meine Elf warm… 🙂
    Angenehmen Wochenstart Euch allen!

  2. Und wieder einen Platz runter.. Na Mensch Alex, du kannst doch nicht so abziehen 😉 Aber trotzdem Glückwunsch!

  3. So langsam kann ich nicht mehr von meinem Platz vertrieben werden! Ein Hoch auf den Fußball!

  4. Oh du tristes Mittelfeld!

  5. Ich arbeite mich langsam wieder hoch^^

  6. Da bin ich wenigstens mal nicht deutlich abgestiegen diese Woche…aber richtig gut wars noch immer nicht :-/

  7. Och wat wor dat wieder schön hier in Colonia! 😀
    Glückwunsch und Gruß
    Fulano

  8. Ok, nach dem Hoch kommt eben auch mal der Fall… Wie beim VFB eben auch.
    Aber den Kölnern auch noch einen Glückwunsch. Hab nur den Podolski strahlen gesehen. Also muss es wohl ein tolles Spiel gewesen sein!

  9. Skatze, danke für die Glückwünsche. Und ob ich das kann, das „so abziehen“! 🙂

    Mad, du verteidigst aber auch wirklich mit allem was du hast, deinen Platz! 😉

    Fulano, dem ist nichts hinzuzufügen.

    Und Tobsen, bei Euch kam das Hoch, dann der Fall. Bei den Kölner kam der Fall zuerst und dann das Hoch. Mal schaun wie es bei beiden Klubs weitergeht.

  10. Ich rutsch immer weiter ab – so ein Käse 🙁 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.