netzliga Saison 2011/12 – 4.Spieltag

Aug 29

Der 4.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 4.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 4.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 4.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger und dadurch auch dem neuen Gesamtführenden: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!
Hier geht’s erst wieder am 12. September weiter, wegen Länderspielpause.

Eure netzliga

15 Kommentare

  1. Naja, immer noch oberes Mittelfeld.
    VFB Stuttgart! 🙂

  2. Ein wunderbares und verdammt spannendes Wochenende für mich und „meinen“ Verein (gell, Fulano?! 😉 ). Und dann heute auch noch in der netzliga Tabellenplatz 5 verteidigt – wunderbar! Und nach dem 5. Spieltag peile ich Tabellenplatz 3 an! Timo und detailverliebt, zieht Euch warm an! 😀
    Gratulation an gesichtet.net!
    Bis spätestens in 2 Wochen,
    Alex

  3. Ein verdammt schlechter Spieltag 🙁

  4. So, ich habe mich jetzt mal unten festgesetzt, damit niemand anderes die Schmach des letzten Platzes ertragen muss.
    Bin ich nicht nett?!

  5. Hallo Ihr lieben Fußball-Manager.

    Mal eine kleine Frage meinerseits.
    Die Bundesliga-Tabelle, die hier in der 1. Spalte rechts angezeigt wird, ist die korrekt bei Euch oder steht die noch auf 0? Denn im Internet Explorer und Firefox scheint die Tabelle nicht zu funktionieren, in Safari schon.
    Wäre Euch dankbar für kurze Rückmeldungen, damit ich dieses anpassen kann – Danke!

    Weiterhin Euch allen einen munteren Konkurrenzkampf um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

  6. Hmm also bei mir läuft noch nix Rund, werd mich wohl mal mit deinem oder anderen Spieler unter vier Augen unterhalten müssen 😉

  7. So ein Mist. Knapp vorbei ist auch daneben…

  8. Hey Thorsten

    Ja, knapp vorbei ist auch daneben ABER… du hast mit deinem Beitrag soeben
    den 100ten Kommentar auf netzliga.de verfasst- Danke und Gratulation! 🙂

    Angenehmen Start in die Woche Euch allen!

  9. Irgendwas mach ich da wohl falsch, aber ich denke es wird noch eine extreme Wende geben 😛

    Wegen der Tabelle, ich nutze Firefox und bei mir steht auch alles noch auf NULL.

    Schöne Woche euch alles, Skatze

  10. Yeah, mal wieder Pluspunkte 😉

    Tabelle zeigt bei mir auch im Explorer & Firefox 0 an.

  11. Hey Skatze und Randy

    Danke schon einmal für Eure Rückmeldung. Warte zwar noch auf einen weiteren Safari-Benutzer
    aber dann kommt das Plugin wohl leider wieder raus. Funktionierte letzte Saison noch wunderbar,
    habe den Entwickler angeschrieben – keine Reaktion. Schade.

    Alles Gute in der laufenden Saison Euch allen.

  12. Platz 3 4 und 5 liegen ja echt dicht beieinander. Aber…an mir kommt keiner vorbei 😛

  13. Dann mach’dich schon mal breit! 😛

  14. Hach, ein ungewohntes Gefühl. Schön, dass ich diesen „Platz an der Sonne“ nun mal erleben durfte. Letzte Saison habe ich ja eher im unteren Teil der Tabelle mein Lager aufgeschlagen und bin zum Schluss nur knapp dem (nicht vorhandenen) Abstieg entronnen 😀

  15. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.