netzliga Saison 2011/12 – 3.Spieltag

Aug 22

Der 3.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 3.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 3.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 3.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: meinungs-blog.de und den weiterhin kanpp vorne liegenden Gesamtführenden: netheweb.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

9 Kommentare

  1. Waah, da rutsch ich immer mehr ab. Aber dafür, dass es immer noch die gleiche Mannschaft wie anfangs ist: Ganz ok!

  2. Sauber! Erster gelungener Spieltag dank Gladbach, Leverkusen und Dortmund :). Weiter so! 🙂

  3. Hey, ich bin nicht mehr letzter. 😀

  4. langsam aber sicher, tiger ich mich nach vorne 😛

  5. Boah, das war ja richtig mies für mein Team 🙁

  6. Yeah, da hab ich ja mächtig abgeräumt 😉

  7. Nach dem ersten Spieltag genau in der Mitte der Tabelle, anschließend unter die Top10 gerutscht und nun stehe ich schon auf einem Qualifikationsplatz für die „netzliga Europaleague“. So kanns weitergehen! 🙂
    Gratulation ans meinungs-blog.de zum Tagessieg,
    Alex

  8. Und wieder Vorletzter … irgendwas läuft hier falsch …

  9. Immerhin bin cih wieder im Plus.
    Gruß
    Fulano

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.