netzliga Saison 2011/12 – 2.Spieltag

Aug 15

Der 2.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 2.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2011/12 2.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger und somit dem neuen Gesamtführenden: netheweb.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

11 Kommentare

  1. Und weg ist die Tabellenführung. Ich komm wieder, keine Frage 🙂 Glückwunsch an den Tagessieger.

  2. Mensch, das läuft ja mehr als schlecht :-P. Aber es sind ja bislang auch die „richtigen“ Teams noch nicht in Fahrt gekommen ;-)!

  3. Ein Wochenende zum Vergessen 🙁
    Gruß
    Fulano

  4. Zum Heulen! Was hab ich mir da nur für ne Gurkentruppe gebastelt, ohne den ter Stegen im Tor sähs schon richtig düster aus 🙂

  5. Ole, ole, ole, leo leo le ola
    Ole ole ole, wir sind immer für Dich da
    Oooooohhh, VfB Stuttgart
    Bist unser Leben
    Gibst uns so viel

    Wer wird Deutscher Meister? VFB Stuttgart.

  6. So langsam gehts aufwärts 😉

  7. Wow da habe ich mich ja von hinten gut vorgekämpft, ich dachte schon, ich lande noch auf dem letzten platz 😉

  8. Ich kämpfe mich auch immer weiter vor. Vom letzten in die goldene Mitte (fast), immerhin.. 🙂

  9. Na so langsam geht’s doch bergauf. Letzte Woche mit Platz 15 noch genau in der Mitte, jetzt schon insgesamt auf 9 hoch gekraxelt. Ich rieche schon die Europaleague Plätze! 😀
    Gratulation an netheweb zur Führung und dem Tagessieg.
    Bin jetzt schon wieder gespannt auf nächsten Montag.
    Bis spätestens dann, Alex

  10. Also ich würde sagen, da sieht man gleich wer Experte ist 😀

  11. von 29 auf 26! Jetzt zieht Euch warm an da vorne, ich komme!
    😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.