netzliga Saison 2011/12 – 1.Spieltag

Aug 08

Der 1.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe als Gesamttabelle des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 1.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: newsburger.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

16 Kommentare

  1. Na das lief doch schon gar nicht schlecht. Recht viele Nuller dabei, aber die sind dann doch besser als die Minuskandidaten. Mal schauen wie es am nächsten Spieltag weiter geht.

    Vielleicht kommt ja auch mal einer meiner Stürmer zu Punkten.

  2. Durchwachsen mein Start. Aber immer noch besser als unser EFFZEH. Hoffentlich starten wir jetzt gemeinsam nach oben durch.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Glückwunsch an den Burger

  3. Reichlich ungewohntes Gefühl für mich. Ich glaube, so weit oben war ich in der ganzen vergangenen Saison nie… und so dick im Plus was die Punkte angeht erst recht nicht 😀

  4. Hey Randy und Fulano

    Euch beiden kann ich ja mal definitiv gratulieren, da Ihr beide vor mir steht! 🙂
    Aaaber… nicht mehr lange – hoffe ich zumindest mal! 😀
    – Randy, genau so läuft der Hase… lieber Nuller als Minus-Spieler. 🙂
    – Fulano, ja der EFFZEH… der kann halt den Saisonstart nicht anders hinlegen als so… mal schaun was in Schalke drin ist, ohne Novakovic! 🙁
    Freue mich aufjedenfall jetzt schon wieder auf den nächsten Spieltag,
    bis spätestens nächsten Montag wieder hier! 😉

    Alex

  5. Hallo Sascha

    Na dann genieße mal dein ungewohntes Gefühl! 🙂 Ist vielleicht auch schon die Erfahrung von dir, die du in der letzten Saison gesammelt hast, die jetzt die ersten Früchte trägt?
    Freue mich jedenfalls für dich und dann schaun’mer mal ob du das nach dem nächsten Wochenende weiterhin ausbauen kannst!
    Drücke dir die Daumen und bis bald,

    Alex

  6. Ole Ole Ola,
    ooooh VFB Stuttgart ist unser Leben, ist unser Ziel. Was für ein schöner Saisonstart.

  7. Ich habe mir vorgenommen, erst nächste Woche durchzustarten :-). Am ersten Spieltag einen schöne, neutrale 0 :-).

  8. Der Spieltag lief eigentlich alles andere als gut für mich umso erfreuter bin ich das ich mich damit doch an die Spitze setzen konnte 🙂

  9. Das liest sich ja so, als wenn es garnicht normal wäre, dass man am Ende eines Spieltages Punkte hat – Da bin ich ja froh im positiven Bereicht gelandet zu sein 🙂

    PS: Im Beitrag müsste das Jahr der BuLiSaison noch geändert werden denke ich…

    Beste Grüße

  10. War wohl ein Fehler den Fuchs aufzustellen, hätte lieber den Löwe spielen lassen, dann wäre ich 3 …

  11. Vorletzter ist schon mal besser als Letzter 😀

  12. @Knoxer123 – das sehe ich auch so!

  13. Zumindest hab ich , bisher, keine Minuspunkte ^^
    Ich drücke allen die Daumen…aber besonders mir 😛

  14. Hey Tobsen, XY, Markus, mr.gene, Patrick, Knoxer123, Mad und Timotime!

    – Tobsen, du scheinst ja mal definitiv einen guten Start in die Saison gehabt zu haben, Gratulation!
    – XY, lieber mit einer glatten 0 als mit dem kleinen Strich „-“ vor der Zahl. Dann mal munteres durchstarten, die nächste Woche.
    – Markus, nicht zufrieden und dennoch auf 1, chapeau und nochmals herzlichen Glückwunsch zur Führung! 😀
    – mr.gene, Gratulation auch dir zu deiner positiven Zahl und danke für den P.S.-Hinweis. Ist behoben!
    – Patrick, ja den Fuchs hatte ich ebenfalls mal mit offenesblog.de auf der Rechnung. Aber keine Bange, das war gerade mal der erste Spieltag von ganzen 34, da wird der Fuchs schon noch Punkte sammeln. 🙂
    – Konxer123, das nenne ich mal positiv denken – klasse! Drücke dir weiterhin die Daumen.
    – Mad, bilden sich hier etwa schon Allianzen?! 😀
    – Timotime, genau… hauptsache keine Minuspunkte.

    Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß und spätestens wieder bis zum nächsten Montag. Angenehme Woche,

    Alex

  15. @Alex
    Ob das unbedingt „Erfahrung“ ist, die ich in der letzten Saison gesammelt habe, weiß ich nicht. Aber schaden kann es sicherlich nicht, inzwischen ein „alter Hase“ im Geschäft zu sein. Wenn dann noch ein wenig Glück hinzukommt, kommt so etwas wie diese Woche dabei heraus… trotz Novakovic 😉

  16. Na dann, alter Hase… weiter so! 🙂
    Nächstes Wochenende fehlt Novakovic ja dann schon mal ganz und mal schaun was er uns am folgenden Wochenende beschert! 😉
    Alles Gute weiterhin!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.