netzliga 2011/12: 30 teilnehmende Blogs

Aug 05

Es ist soweit, der Ball rollt und zur diesjährigen netzliga 2011/12 stehen folgende 30 Blogs am Start:

netzliga 2011/12 Blog Teilnehmerliste

Alle 30 Blogs spielen diese Saison um die Meisterschaft und den netzliga Pokal.

Für die Champions netzliga haben sich letzte Saison folgende beiden Blogs qualifiziert:
eliterator.de als Meister und majeres.de als Vizemeister.

Für die Europa netzliga haben sich letzte Saison folgende drei Blogs qualifiziert:
sysadminslife.com als Drittplatzierter, newsburger.de als Fünftplatzierter und bloggonaut.net (nachgerutscht durch die Nicht-Teilnahme von workablogic.de) als Sechstplatzierter.

Um mehr über die einzelnen Wettbewerbe zu erfahren und wie die Aufteilung der Champions und Europa netzliga Plätze diese Saison sind, einfach die Preise-Seite aufrufen.

Am Montag werden hier die ersten Resultate und die Gesamttabelle publiziert.

Auf ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

7 Kommentare

  1. In letzter Sekunde, danke nochmal für deine Unterstützung! 😉

  2. So dieses Jahr bin ich auch dabei und bin gespannt wie es ausgeht 🙂

    Übrigens ein riesen Dank an dich, dass du dir die Mühe machst und den Überblick behältst 🙂

  3. Hey mac und Konxer123

    Ja, herzlich willkommen in der netzliga.
    – mac, also wenn man sich um 20:22 anmeldet und 8 Minuten später ist Ladenschluss, DAS ist Timing! 🙂 Bin froh auch dich mit dabei zu haben.
    – Knoxer123, nachdem es letztes Jahr leider noch nicht geklappt hat, ist es klasse, dass du diese Saison mit dabei bist. Und nichts zu danken hier. Ich habe zu danken, denn die netzliga geht nur mit Blogs – und Ihr seid dieses Jahr ja auch zahlreich dabei. Einfach nur toll!

    Drücke Euch allen die Daumen und wünsche uns allen eine packende netzliga!

    Angenehmes Wochenende, Alex

  4. Hab’s gesehen und gleich mit ’nem Bookmark versehen. Mal sehen, was dabei rauskommt – faires Spiel allen! 😉

  5. Auch dir oder Euch XY’lern eine faire und gute Saison!

    Beste Grüße, Alex

  6. Und ich dachte schon ich wäre knapp dran gewesen mit meinen 15min vorher anmelden 🙂
    Bin auch das erste mal dabei und froh doch noch mitgemacht zu haben.

    Eine schönen Wochenbeginn, Skatze

  7. Hey Skatze

    Nee, da war doch noch tatsächlich jemand näher dran an 20:30 als du selbst! 🙂
    Bin froh, dass Ihr beide mit an Bord seid und wünsche viel Erfolg in der netzliga Saison 2011/12.
    Beste Grüße,

    Alex

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.