workaBLOGic Bundesliga 2010/11 – die Meisterschale

Mai 16

Da ist das Ding!

workaBLOGic Bundesliga Meisterschale

Gratulation an den workaBLOGic Bundesliga Meister 2010/11: eliterator.de

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an den Zweitplatzierten majeres.de und Drittplatzierten sysadminslife.com.
In naher Zukunft wird eliterator.de die wohlverdiente Meisterschale zugeschickt, wie auch der 2. und 3. Platz bekommt seine Auszeichnung.

Danke Euch allen für’s Mitmachen.
Die nächste Saison startet im Juli hier auf netzliga.de.

Bis dahin, Euer Alex

2 Kommentare

  1. Ganz großen Glückwunsch auch von mir. Schön war es. Danke Dir für die Mühe und nächstes Jahr bin ich dabei. Dann werde ich wie der EFFZEH die internationalen Plätze anstreben 😀
    Gruß
    Fulano

  2. Hi Alex,

    vielen vielen Dank, ich bin begeistert und gerührt. Die „workaBLOGic Bundesliga“ hat großen Spaß gemacht und ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei.. Mal sehen, ob mir das Glück da auch so hold ist 😉 Freu mich schon auf die Meisterschale..

    Viele Grüße

    Jörn

Trackbacks/Pingbacks

  1. 2. Platz bei der workaBLOGic Bundesliga 2011 - Majeres.de - [...] sondern kletterte immer weiter nach oben. Kurz gefasst, am Ende der Saison war ich tatsächlich auf dem 2. Tabellenplatz.Danke…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.