netzliga.de – inoffizieller Start

Apr 01

Heute am 1.4.2011 erfolgt der „inoffizielle“ Start von netzliga.de.

netzliga.de übernimmt die workaBLOGic Bundesliga bis zum Ende der laufenden Saison, ehe im Juli netzliga.de dann offiziell an den Start rollt.

Hier geht es dann ab Montag wie gewohnt mit den Resultaten und Tabellen der workaBLOGic Bundesliga weiter – allerdings in HD!

Bis dahin ein sportliches Wochenende,

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Na dann mach ich doch auch gleich mal den Anfang, kaum von workaBLOGic verabschiedet, kommt ein neues Hallo zu einem neuen interessanten Blog 🙂

    Viel Erfolg wünsche ich!
    Lieben Gruß, Skatze

    P.s. Cooler Banner 😉

  2. Hallo Skatze

    Herzlichen Dank für den Anfang und noch größeren Dank für den „coolen Banner“, der natürlich aus deiner Feder stammt! 😉
    Ich hoffe auch dich hier als Teilnehmer ab Juli begrüßen zu können.
    Beste Grüße und angenehmes Wochenende,

    Alex

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.